Über uns

Wir sind Pizzaliebhaber, wie du! Es gibt doch nichts schöneres, als Zuhause eine selbstgemachte Pizza für dich, deine Familie, Freunde oder sogar Nachbarn zu backen!

Es ist für mich immer ein besonderes Erlebnis, mit neuen Kreationen Gäste zu begeistern.Ich experimentiere ständig mit verschiedenen Mehlsorten, unterschiedlichen Teigführungen und diversen verrückten Pizzabelägen, um stetig besser zu werden.Viele Seminare und Kurse über das Pizzabacken habe ich besucht und gebe mein Wissen seit 2022 in unseren Pizzkursen an interessierte Hobby-Pizzaioli weiter. Mann lernt vieles über das richtige Pizzamehl, die Auswahl der Zutaten,Teigführung, Temperaturen sowie viele Tricks und Tipps, mit dem Umgang des Teig.Nach dem theoretischen Teil können alle Kursteilnehmer das erlernte Wissen in die Tat umsetzen und ihre eigenen Pizzen backen (und natürlich essen)!Bei uns findest du persönlichen Support, der dir bei jedem Anliegen fachkundig weiterhelfen kann. Nicht nur telefonisch sondern auch persönlich beraten wir dich gerne über die große Auswahl an Lebensmittel, Zubehör oder Pizzaöfen welche wir anbieten.La Fiamma steht für Handgemachte Pizzaöfen. Wir haben verschiedene ausgewählte Hersteller in ganz Italien. Zusammen mit den Familienunternehmen arbeiten wir ständig an den Produkten, um immer bessere Qualität zu erzielen.Mit jeder Bestellung, die Ihr bei uns tätigt, unterstützt ihr einen Familienbetrieb der seit 2017 stetig wächst und die Passion Pizza sowie Produkte mit Qualität selber lebt.